Gut gelaunt und gut geschützt an die appli-tech

Vom 31. Januar bis 2. Februar 2018 traf sich die Branche in Luzern an der siebten appli-tech – der Schweizer Leitmesse für das Maler- und Gipsergewerbe, für Trockenbau und Dämmung. Unter den rund 10'500 Besuchenden war auch eine grosse Delegation der saa ag und der wernli maler ag. Die Mitarbeitenden der beiden Betriebe waren leicht zu erkennen: mit weissen Helmen und den prägnanten bunten Punkten drauf traten sie gemeinsam als aufgestelltes Team auf. Gut geschützt ging es also durch die Messehallen – die Mitarbeitenden besuchten in kleinen Gruppen bekannte und neue Aussteller und informierten sich über die neusten Trends und Materialien.

Ein informativer, gelungener Tag, bei dem auch die Geselligkeit und der Teamspirit nicht zu kurz kamen. Gemeinsam liess man ihn gemütlich ausklingen.