saa ist zum vierten Mal Hauptsponsor der Gartenoper

Im Sommer 2018 wird der Verein «Gartenoper Langenthal» zum vierten Mal eine Oper auf der Freilichtbühne im Rosengarten der Alten Mühle organisieren. Seit der ersten Aufführung im Jahr 2012 unterstützt die saa ag den bedeutenden kulturellen Anlass als Hauptsponsor und wird dies auch für die kommende Inszenierung tun.

Im Juni und Juli 2018 wird wiederum ein anspruchsvolles Werk mit hinreissender Musik und einer witzigen Handlung aufgeführt: «Der Wildschütz oder die Stimme der Natur» von Albert Lortzing. Sie wird den Besuchern einen entspannten und genussvollen Abend bieten.

Für die Inszenierung konnte der namhafte Schauspieler Andrea Zog, bekannt aus Film und Fernsehen (Tatort, Schellen-Ursli, Sennentunschi), gewonnen werden. Wir dürfen also besonders gespannt auf die Herangehensweise des Schauspielers sein.

Wie jedes Jahr darf sich der «Verein Gartenoper» auf volle Ränge und ein begeistertes Publikum freuen. Alle Vorführungen sind jeweils praktisch ausverkauft. Die saa ag ist stolz darauf, von Anbeginn am Heranwachsen der Veranstaltung zu einem der wichtigsten Termine im Kulturkalender der Region beteiligt zu sein, und freut sich, wiederum Partner des erfolgreichen Anlasses zu sein.

 

www.gartenoper-langenthal.ch