Ausgezeichneter Trockenbau:
saa ag gewinnt silberne Auszeichnung an der Rigips Trophy

Am 26. Februar 2016 durften die saa an der grossen Gala im The Dolder Grand, Zürich, die silberne Trophäe der Rigips Trophy entgegennehmen.

Ausgezeichnet wurde das von der saa ag realisierte Projekt des Einbaus von temporären Musikräumen der HKB Hochschule der Künste Bern (Fachbereich Jazz) in einer leerstehenden Werkhalle. In nicht einmal drei Monaten wurden 14 Einzelübungs- sowie zwei Ensembleräume als Raum-im-Raum-Konzept errichtet. Die Jury überzeugte die hohe schalltechnische und gleichzeitig gestalterische und handwerkliche Qualität.

Seit rund zwei Jahrzehnten prämiert Rigips alle zwei Jahre aussergewöhnliche handwerkliche Leistungen, kreative Gestaltungsideen und überzeugend umgesetzte Konzepte im schweizerischen Gips-Trockenbau.

www.rigips-trophy.ch